Landesverband Kindertagespflege NRW e.V.
Breite Straße 10b

Fax 02159-8169525
E-Mail: lvkindertagespflegenrw@web.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Bettina Konrath, Landesvorsitzende
Inge Losch-Engler, stellvertretende Landesvorsitzende
Margarete Hackmann, stellvertretende Landesvorsitzende

Geschäftsführerin:
Martine Richli

Vereinsregisternummer:
VR 2867 Amtsgericht Neuss

Steuernummer:
122/5791/2450

Freistellungsbescheid des Finanzamts für Körperschaften I
für das Jahr 2016

Umsatzsteuer- Identifikationsnummer:
Der Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. ist von der Umsatzsteuer befreit.

Verantwortlicher gemäß § 55 RStV Abs. 2
Inge Losch-Engler, Martine Richli

Disclaimer/Haftungsausschluss:

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseite des Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. dar. Der Landesverband Kindertagespflege NRW e.V. ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Konzeption und Design:

WERTE&ISSUES Berlin
www.werteundissues.de

Bildnachweis:
© Oksana Kuzmina, © sborisov, © dmitrimaruta, © olesiabilkei, © Sunny studio, © Sport Moments, © Claudia Paulussen, © 2xSamara.com – www.fotolia.de